Downloads,  Lifestyle,  März,  Uncategorized,  Wallpaper

March Wallpapers

Ich bin seit diesem Jahr auf dem Trip mir jeden Monat ein schönes neues Wallpaper rauszusuchen, so gibts ein bisschen Abwechslung auf meinem Bildschirm und es gibt so viele süße Designs, die dann auf den jeweiligen Monat angepasst sind, das muss ich einfach ausnutzen!

Dieses süße Design habe ich bei Design is yay gefunden, da gibts neben wallpapers übrigens auch Kalenderblätter zum Ausdrucken 🙂 
Dieses  finde ich auch total süß, es passt einfach so herrlich zum Frühling 🙂
Auch dieses gefällt mir total gut, downloaden könnt ihr es hier 🙂 
Vielleicht ist ja auch eins für euch dabei, es gibt doch nichts schöneres, als einen schönen Desktophintergrund 🙂  Ich hab mich übrigens für das zweite entschieden, die Vögel sind so knuffig, die muss ich einfach haben 🙂 

READ  Keiner Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.