Esszimmer,  Interior,  Pflanzen,  Uncategorized,  Wohnzimmer

[Interior] Wohn- und Essbereich

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch schon mein Zimmer gezeigt habe fehlt noch mein Wohn- und Esszimmer. Das haben meine Mitbewohnerin und ich zwar zusammen eingeräumt, allerdings stammt viel von ihr, da sie vorher auch schon alleine gewohnt hat. Trotzdem gefällt es mir, es ist schön gemütlich und offen und hell, was will man mehr? Mir war wichtig, dass wir auch viele Pflanzen im Wohnzimmer stehen haben, das lockert einen Raum meiner Meinung nach immer noch ein wenig auf und macht ihn freundlicher. 

Ehm ja, schon wieder Nagellack, ich hab da wohl so eine kleine Sucht, die sich in der kompletten Wohnung ausbreitet wie eine Seuche. Überall stehen diese kleinen Fläschchen rum. 

Die Wohnwand haben wir von unserer Vormieterin übernommen, genauso wie die hellgraue Wand. Ich finde sie passt total gut in die Wohnung und auch sehr gut zu meinem DVD Regal, das ihr unten sehen könnt. In dem Regal stehen unsere Serien, ja ich bin ein Serienjunkie, und die Filme, die wir beide noch nicht gesehen haben. Irgendwie haben wir eine ziemlich große DVD Sammlung, die geht in einem anderen Schrank nämlich noch weiter…. Jäger und Sammler könnte eine ganz gute Beschreibung für unser Kaufverhalten sein 😀

Besonders schön an unserem Essbereich finde ich ja unser Kaffeegeschirr, das hab ich nämlich von meiner Oma geschenkt bekommen und die hat es von ihrer Mutter. Ist also schon das ein oder andere Jährchen alt und trotzdem noch so schön! Blöd ist nur, dass es nicht spülmaschinenfest ist… Da ist dann Spülen angesagt 😀 

Siehe auch  Kisses From Italy - Essence Limited Edition

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.