Fashion,  Glamour Shopping Week,  H&M,  Haul,  Pieces,  Uncategorized

Haul: Glamour Shopping Week FS2015

Ich hatte euch ja schon von meinen Favoriten berichtet, die ich in den Shops der an der Glamour Shopping Week teilnehmenden Online Shops gefunden habe. Ich habe natürlich nicht alles gekauft, was darauf stand dafür aber noch andere Dinge gekauft, wie das dann immer so ist.
Bei mir eingezogen sind die Shorts und das T-shirt von Asos, das ich euch schon gezeigt habe, außerdem das Jäckchen von Orsay, das ich für die Taufe gekauft habe und ein Paar Sandaletten von Pieces. Nicht zu vergessen natürlich das Kleidchen von H&M, allerdings habe ich bei H&M immer das Problem, dass die Kleider in der Umkleide irgendwie länger sind zuhause… Behalten werde ich es aber glaube ich trotzdem, gut aussehen tut es ja, es ist halt nur nicht allzu praktisch.
Ich hatte mir vorgenommen meinen Kleiderschrank ein bisschen farbiger zu gestalten und ich finde das hat auch ein bisschen geklappt, das Kleid ist zwar weiß, aber durch die Blumenprints dann doch ganz schön farbig für meine Verhältnisse und die Shorts sind ja auch nicht grade schwarz oder weiß. Ich denke das Jäckchen kann ich im Frühling und Sommer auch ganz gut zu meinen unfarbigen Outfits kombinieren, es ist zwar nicht so farbig, aber doch leicht roséfarben.

Habt ihr auch ordentlich geshoppt? Wie war eure Ausbeute so?

Den Blazer findet ihr hier.

Er fällt ürbigens recht groß aus, Glück für mich, weil es nur noch 32 und 40 gab und 32 passt mir wie angegossen.

Die Shorts findet ihr hier.

Das T-Shirt gibts hier. Es passt mir übrigens total gut, ich hatte ja Bedenken, weil ich doch ein bisschen klein bin und es aus der Tall Kollektion ist, also falls ihr auch nicht allzu groß seid, das geht klar! Ich habs auch in 34 bestellt, meine normale T-Shirtgröße.

Das Kleid ist online leider ausverkauft, aber vielleicht bekommt ihr es ja noch in eurem H&M Store, es lohnt sich!

Solche Schuhe wollte ich schon länger haben, die gibts ja so ähnlich ungefähr jedes Jahr von Tommy Hilfiger, aber die sind mir bis jetzt immer zu teuer gewesen. Diese von Pieces waren nicht ganz so teuer und passen mir in 38, ich hatte sie in weiser Voraussicht direkt eine Nummer kleiner als normal bestellt. Ihr findet sie hier.

Siehe auch  Das Haus der Lügen, Stephanie Lam

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert