Happy 1st Birthday!

Mein kleiner Blog wir heute 1 Jahr alt, happy happy Birthday!
Angefangen hatte ich den Blog um zu mir zu finden, als eine Art Schreibtherapie. Anscheinend hat es ganz gut geklappt, ich weiß in etwa was ich will und ich bin, zumindest die meiste Zeit, glücklich. Ich hab mich weiterentwickelt und bin erwachsener geworden, auch wenn ich oft noch kindisch sein kann. Eine Eigenschaft, die ich niemals verlieren möchte. In diesem einen Jahr habe ich viel erlebt, gutes, wie mein Praktikum und den Anfang meines Studiums und schlechtes, wie das Ziehen meiner Weisheitszähne und zahlreiche Autopannen. Aber überwiegen tun die guten Erinnerungen und darüber bin ich froh. Ich hoffe euch hat das erste Jahr mit mir Spaß gemacht, mir hat es das und ich habe mich gefunden, wie ich jetzt sein möchte. Ich weiß, dass das in ein paar Tagen, Monaten oder Jahren auch ganz anders aussehen kann, aber momentan bin ich glücklich mit mir, so wie ich bin.
Für das vergangene Blogjahr hatte ich mir zum Ziel gesetzt herauszufinden, was ich möchte und wer ich bin, für das nächste Blogjahr setze ich mir als Ziel mich nicht zu verstellen und immer meine Meinung zu sagen wenn sie angebracht ist. Außerdem würde ich gerne weiterhin so motiviert studieren 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.