Uncategorized

Gedanken: Wochenrekapitulation

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche rum. Für mich irgendwie eine stressige Woche, aber auch eine schöne Woche.
Angefangen hat sie eigentlich weniger stressig, Montag war sehr entspannt, ich habe vor der Uni noch recht viel geschafft ohne mich zu hetzen, habe den gefürchteten Vokabeltest dann doch nicht schreiben müssen, kennt ihr das, wenn euch manche Vokabeln einfach nicht in den Kopf wollen?
Dienstag habe ich dann sehnsüchtig auf meine Tablettastatur gewartet und sie kam und kam nicht an, dabei hätte ich sie doch so gerne gehabt 😀 Angekommen ist sie dann wohl kurz nachdem meine Mama und ich das Haus verlassen haben, wie sollte es auch anders sein? Abends war ich mit meinem Freund und seiner Familie essen, beim Mongolen, Buffet, ich bin dann nachher nur noch rausgerollt!  Ich hatte meinen Freund da eine lange Woche nicht gesehen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich ihn endlich wieder umarmen konnte!
Mittwoch war dann ein ziemlicher Scheißtag, verzeiht mir den Ausdruck. Ich war von zehn bis acht Uhr in der Uni und das für grade mal zwei Seminare… Damit mir das nicht nochmal passiert gucke ich jetzt wieder brav jeden Morgen meine Mails durch, es ist echt ärgerlich und ätzend wegen nichts zur Uni zu fahren und dann da rumzugammeln… Und es macht auch irgendwie fertiger als ein normaler Unitag, als ich endlich zuhause war bin ich aufs Sofa gefallen und nicht wieder aufgestanden 😀
Aber etwas Gutes hatte der Mittwoch dann doch, in der Uni hat jemand einen groß aufgezogenen Heiratsantrag gemacht, so romantisch!
Donnerstag war dann irgendwie ein bisschen naja, ich hab ja eigentlich frei musste aber trotzdem in die Uni, von der Uni ging es dann ganz fix nach Hause um noch ein bisschen was essen zu können und dann weiter zur Nachhilfe. Von da aus ging es dann wieder nach Bielefeld, zum Suddenkonzert. Da war es zwar erschreckend leer, aber dafür richtig gut, kaum kleine kreischende Mädchen, kaum Gedränge und vernünftige, unverbrauchte Luft. Dazu dann noch gute Musik und gute Show, perfekt!
Heute gehts nach Rietberg zur Tony Mono Show, da freue ich mich auch noch richig drauf, vorher wird noch ein leckerer Kuchen gebacken und Mama ihr Muttertagsgeschenk gegeben, mal gucken, was sie dazu sagt!
Einen schönen Sonntag euch!

READ  Zuckerfrei Woche 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.