Uncategorized

Gedanken: Planning our trip to BERLIN!

So ihr,

für mich und meinen Freund geht es bald ins schöne Berlin, wir sind beide zum allerersten Mal da (ja, das ist irgendwie peinlich) und freuen uns schon wahnsinnig! An einem Tag wird uns wahrscheinlich ein Freund von mir rumführen und die Stadt zeigen, aber sonst haben wir noch nicht großartig was geplant… Die klassischen Tourisachen wollen wir natürlich irgendwie versuchen abzuklappern, aber sonst? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für uns? Wo müssen wir unbedingt Essen gehen? Wo sollten wir auf keinen Fall essen? Welchen Laden sollten wir (naja eher ich) besuchen um vielleicht ein Schätzchen zu finden? Und welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich mal so gaaar nicht? Weil wir ja im Sommer fahren müssen wir zwar nicht unbedingt in ein Museum, aber für Schlechtwetter oder unfassbare Hitze könnt ihr uns auch gerne ein paar Tipps geben, welches Museum interessant ist!

Das wars auch erstmal schon vorn mir, an alle Studenten: eine “schöne” vorlesungsfreie Zeit und viel Erfolg bei den Prüfungen und den Schülern noch schöne Sommerferien!

Siehe auch  Erste Eindrücke

2 Kommentare

  • LAVIE DEBOITE

    Also ich war bisher auch nur 2 mal geschäftlich dort und musste quasi die nächte durchmachen um in der Zeit überhaupt was von Berlin zu sehen! Da das jetzt aber auch schon sicher 6 Jahre her ist gibts die ganzen Läden warscheinlich bereits gar nicht mehr 😀 Und letzte Woche auf der Fashion Week war auch mehr Rumgehetze wie Berlin sehen. Aaaaber wir durften auf ne Show ins Haubentaucher und das ist echt ne verdammt geile Location! Am Ende soweit ich das verstanden hab ne Bar mit Pool. Sieht halt richtig abgefahren aus dort und ist grad so n bisschen Hipster aber irgendwie auch n bisschen wie Urlaub in Berlin! So, dann hörts aber auch schon auf 😀 Mehr Tipps kann ich nicht geben! Wünsch euch aber trotzdem suuuper viel Spaß dort und freu mich auf Berichte! Möcht nämlich auch gern mal noch als Touri dorthin

  • Lena-Marie Walter

    Oh, das ist ja schade, aber du schaffst es bestimmt auch nochmal dir Berlin richtig anzugucken!
    Das mit dem Haubentaucher hab ich auf Snapchat gesehen, sah auf jeden Fall sehr cool aus da, gucken wir bestimmt mal vorbei, soll ja jetzt auch recht warm werden 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert