Festival,  Neujahrswünsche,  Open Air,  Uncategorized

Festivals I want to go to 2015

Nachdem ich euch schon geschrieben habe welche Bücher ich gerne lesen möchte und welche Städte ich bereisen möchte im grade angefangenen Jahr 2015 kommen heute die Festivals, die bei mir auf der Wunschliste stehen. Weil ich im Sommer vermutlich schon ungefähr 2 Wochen weg sein werde steht ein Festival ziemlich sicher auf dem Plan, eins vielleicht und ein paar kleinere zum spontan entscheiden.

Castival in Dortmund

Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich ein ziemlich großer Casper Fan, deswegen muss ich in dieser Festivalsaison natürlich eins von seinen Castivals besuchen. Letztes Jahr war ich auf dem Juicy Beats, das war ebenfalls im Westfahlenpark und die Location ist einfach schön, vor allem natürlich bei Sonnenschein. Ich bin gespannt welche weiteren Acts noch bekannt gegeben werden, aber der Casper hat da bestimmt noch einiges auf Lager 🙂

Kosmonaut in Chemnitz

Das von den Kraftklub Jungs organisierte Festival steht bei mir auf der Vielleichtliste. Ich würde sehr gerne hin um zb mal wieder die Beatsteakes live zu sehen, die waren damals mein erstes Konzert ohne Muttiüberwachung 😉 Außerdem war eine Freundin von mir letztes Jahr da und hat so von der Location geschwärmt!

Bochum total 



Dieses Festival steht auf der kurzfristig entacheiden-Liste, ich war vor zwei oder drei Jahren da und fand es eigentlich ziemlich gut, aber weil man vorher keine Karten kaufen muss entscheide ich das spontan.

Föhr Open Air 

Ein Freund von mir plant ein Open Air auf Föhr, das möchte ich natürlich unterstützen, diese Welt kann nie genug Festivals und Open Airs haben! Ich weiß nur noch nicht wie ich über das Meer kommen soll, mit meiner Angst vor Schiffen aller Art…

READ  Oktoberfavoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.