Uncategorized

Fashion Update Winter 2015

Hallo ihr Lieben  ­čÖé

├ťbersteht ihr die Adventszeit gut? Ich hab momentan leider ein paar Probleme damit vern├╝nftig Fotos zu schie├čen, da ich durch meinen Umzug und die Uni echt kaum Zeit habe. Au├čerdem haben wir noch kein WLAN. Der Alptraum eines jeden Bloggers oder?
Trotzdem wollte ich euch mal ein paar sch├Âne Dinge raussuchen, die mir momentan gefallen, so eine Art ┬ĘDinge, die ich mir kaufen w├╝rde, wenn ich sie denn br├Ąuchte und Zeit daf├╝r h├Ątte sie zu kaufen und mein Schrank nicht schon aus allen N├Ąten platzen w├╝rde┬Ę ­čśÇ

Dieser Cardigan von New Look ├╝ber Asos ist unfassbar h├╝bsch, ich stehe momentan total auf lange Cardigans, die sind soooo sch├Ân bequem und warm. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Dingern, die sind absolut Jackununkompatibel. Oder habt ihr da einen Tipp f├╝r mich?
Kosten tut das gute St├╝ck ca 26 Euro, was f├╝r einen Cardigan ja ganz in Ordnung ist und die Sachen von New Look sind meiner Meinung nach qualitativ f├╝r den Preis echt gut ­čÖé

Dieses Kleid finde ich auch total super, im Winter leiebe ich es bequem, da passt ein T-shirt-kleid mit einer dicken Strumpfhose und eventuell einem paar Stiefeln am besten, sch├Ân warm und trotzdem bequem. Am besten noch einen Cardigan ├╝berschmei├čen, in den Mantel h├╝llen, Schal um, M├╝tze auf und los gehts! Dieses Kleid gibts exklusiv auf Asos und ist von Noisy May, f├╝r etwas mehr als 35 Euro ist es preislich auch in Ordnung, aber so ein naja Preis f├╝r mich, ich gebe einfach ungern Geld aus ­čśÇ

Bei H&M gibs coole Weihnachtspullis, zu Weihnachten finde ich solchen Kitsch dann ja doch wieder etwas cool, jaja, peinlich, ich wei├č ­čśÇ Letztes Jahr hab ich mir einen ganz s├╝├čen gekauft, allerdings bei Asos, desshalb halte ich mich da dieses Jahr zur├╝ck. Den Pulli findet ihr Hier oder im Laden. S├╝├č aussehen tut er auf jeden Fall ­čÖé

READ  Test: Cascada Joyful [Parfum]

Eigentlich habe ich nach dem Maeckes Gitarrenkonzert nach einer Maeckes Beanie gesucht, die es am Merchstand gab, allerdings scheint es die im Internet nicht zu geben…. Auf meiner Suche habe ich jedoch diese Orsons Beanie gefunden, auch nicht schlecht! Dann w├╝nsche ich mir die halt zu Weihnachten ­čÖé
Die findet ihr im Chimperator Store und kostet die obligatorischen 20 Euro, die Merch Beanies irgendwie immer zu kosten scheinen ­čśÇ Aber mir fehlt momentan noch eine sch├Âne M├╝tze, irgendwie war ich in letzter Zeit zu talentiert darin meine M├╝tzen irgendwo liegen zu lassen…

Was ich aber wirklich suche sind tolle Winterschuhe, ich hab nur Winterstiefel und wenn ich ehrlich bin gefallen wie mir irgendwie nicht mehr so gut… Waren so eine Art Fehlkauf, ich brauchte unbedingt sch├Âne warme Schuhe, habe mich dann anscheinend auf warme beschr├Ąnkt und das sch├Âne ein wenig au├čer Acht gelassen, hupsi… Habt ihr da vielleicht eine Idee? Ich m├Âchte aber definitiv keine UGG Boots, egal wie toll ihr die auch finden m├Âgt, ich finde sie immer noch ziemlich h├Ąsslich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.