Pretty Little Liars,  Serienjunkies,  Uncategorized

Blogparade: Serienjunkies: Aria Montgomery [Pretty Little Liars]


Hallo ihr Lieben!
Vielleicht seid ihr schon drauf gestoßen, auf die Serienjunkies Blogparade! Als ich davon gelesen habe stand für mich sofort fest, dass ich da unbedingt mitmachen muss, die Serie war mir auch direkt klar! Als Pretty Little Liars Suchti musste es natürlich diese Serie sein. Und die Figur? Naja, das gestaltete sich etwas schwieriger… Hanna konnte ich schlecht machen, wirkt mit meinen braunen Haaren einfach nicht so gut. Blieben mir noch Spencer, Emily und Aria. Entschieden habe ich mich letzendlich für Aria, weil mir sofort ein Outfit im Kopf herum geschwebt ist und ich die Möglichkeit hatte es sofort abzulichten!

Pretty Little Liars ist eine Jugend-Mystery Serie aus dem USA, sie spielt in der fiktiven Stadt Rosewood und dreht sich um vier Mädels, die ihre beste Freunden Alison verloren haben. Die Serie wird seit 2010 ausgestrahlt und zieht seitdem so viele Fans in ihren Bann, dass statt der geplanten drei Staffeln nun doch sieben entstehen sollen.
Von Anfang an werden Aria, Emily, Hanna und Spencer von einer unbekannten Person, die sich A nennt, terrorisiert. A bleibt ein Mysterium und Fans haben tausende von Theorien, wer es denn jetzt sein könnte. Manche weniger, manche mehr glaubhaft.
Mittlerweile läuft die sechste Staffel in Amerika und in ungefähr einem Monat soll laut Produzentin herauskommen wer A ist, also seid gespannt!

Aria Montgomery kommt zum Anfang der ersten Staffel grade wieder nach Rosewood zurück, sie hatte ein Jahr lang mit ihrer Familie in Irland gelebt. Ihr Stil ist ein bisschen verrückt und extravagant, aber auch cool, mit möglichst viel Schmuck und möglichst großem Auffallensfaktor. An einem ihrer ersten Tage zurück in Rosewood trifft sie Ezra, die beiden verlieben sich und alles scheint gut, bis herauskommt, dass Ezra Mr. Fitz ist, ihr neuer Englischlehrer. Damit hat A ihr Geheimnis mit dem sie oder er oder es Aria erpressen kann…

Kleid:H&M, Strumpfhose: Primark, Lederjacke: VeroModa. Kette: Six, Schuhe: 

Und was sagt ihr? Habe ich meine Aufgabe gut gemeistert? Für alle, die ich jetzt neugierig gemacht habe, auf Pinterest könnt ihr euch meine Inspirationen angucken.
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, Lisa und Michelle haben sich z.B. auch mit Pretty Little Liars beschäftigt. Aber auch jede Menge andere interessante Serien sind mit dabei, klickt euch doch einfach mal durch! Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zum passenden Blog!


READ  Meine 5 liebsten Fantasyfilme
Image Map

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.