[Outfit] Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Klassisches Outfit für den weihnachtsspaziergang

Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und je näher Weihnachten rückt, desto gestresster werden wir alle. Geschenke müssen noch besorgt werden und die Frage, was angezogen wird, muss auch noch geklärt werden.

Mit einer dieser Fragen möchte ich mich heute beschäftigen und euch ein wenig Inspiration geben. Weihnachten ist die Zeit um sich schick zu machen, egal ob klassisch oder modern. Heute zeige ich euch ein eher klassisches Outfit.

Klassisch zu Weihnachten

Zu Weihnachten mag ich es gerne klassisch. Rot ist meine Weihnachtsfarbe schlechthin, egal ob rote Kugeln am Baum, oder eben ein rotes Kleid an mir selbst, zu Weihnachten ist rot einfach ein Muss! Und wenn ich schon eher klassisch unterwegs bin tendiere ich gerne zum Preppy Style, meiner Meinung nach am besten verkörpert durch Spencer Hastings bei Pretty Little Liars.

Das Preppy Element in meinem Outfit ist definitiv das Kleid, der angenähte Kragen aus Spitze zu dem roten Stoff sind ganz klare Preppy Elemente.

Preppy Look zu Weihnachten

So geht der Preppy Look zu Weihnachten

Neben klassischen Schnitten und Farben gibt es noch weitere Elemente, die preppy sind und ich in meinem Outfit verwendet habe.

  • Da wären zum einen die hohen Schuhe. Hohe Schuhe runden ein klassisches preppy Outfit ab. Meine sind in einem klassischen schwarz mit einer roten Sohle. Perfekt für den Winter, da es keine Pumps, sondern geschlossene Schuhe mit kleiner Schnürung sind.
  • Klassisches Make Up. Bei meiner Make Up Wahl habe ich mich auf klassisch rote Lippen beschränkt, das Augenmake Up ist dagegen eher schlicht ausgefallen.
  • Tailliert geschnittene Jacken. Oversized ist ein Wort, dass bei Preppy Outfits gar nicht zu existieren scheint. So ist eine tailliert geschnittene Jacke, die ein wenig länger ist, der perfekte Begleiter für deinen Preppy Look.

Klassisches Outfit für Weihnachten

The Details:

Beanie: by Oma

Jacke: Only

Schal: unknown

Kleid: Asos

High Heels: Deichmann

Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Habt ihr bereits euer Outfit für Weihnachten gefunden? Was haltet ihr von klassischen Outfits im Preppy Style?

Merken

Merken

Merken

Please follow and like us:

Related Post

Das erste Herbstoutfit Dieser Post enthält Werbung! Das kostenlose Zusenden der Artikel beeinflusst meine Meinung nicht, ich bleibe immer ehrlich zu euch.   H...
Stripe Away In feundlicher Zusammenarbeit mit netzshopping.de.   Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mal wieder den Weg auf meinen Blog gefunden h...
Sommersachen im Frühling tragen ohne zu frieren! Das Sommerkleid im Frühling tragen Momentan leichter gesagt, als getan. Die Temperaturen sind manchmal mehr als mies, es regnet, fisselt, ist einfa...
Plätzchen mit Royal Icing verzieren Hallo ihr Lieben, zu Weihnachten darf eins nicht fehlen: Plätzchen! Dieses Jahr habe ich mir ein wenig Zeit genommen und einfache Ausstechplätz...

17 Replies to “[Outfit] Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang”

  1. Ein sehr schönes Outfit! Die einzelnen Teile harmonieren sehr schön miteinander. 🙂

    Bei mir wird’s dieses Jahr eher luftiger, da ich in Singapur bei muckeligen 30 Grad (oder mehr) Weihnachten verbringen werde 🙂

    Tropische Grüße aus Asien!
    Michelle
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

    1. Oh, das ist ja auch mal was! Obwohl letztes Jahr glaube ich auch ein recht warmes Weihnachten hier in Deutschland war, oder? Also ich wäre ja mal wieder für weiße Weihnacht 😀

    1. Oh also an Weihnachten und so mag ich das total gerne so auf hohen Schuhen herumzustöckeln 😀 Sonst bin ich ja auch eher für flache Schuhe, aber an den Feiertagen mag ichs gerne mal besonders 🙂

  2. Obwohl ich irgendwann aufgehört Pretty Little Liars zu schauen, Spencer Hastings fand ich immer super cool. Und dein Outfit trifft es wirklich sehr, gerade die Mütze und der rote Lippenstift runden es toll ab. Gefällt mir super gut. 🙂
    Ich habe meinen Weihnachtslook in diesem Jahr noch gar nicht geplant, sollte ich wohl mal in Angriff nehmen. Danke fürs erinnern!
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  3. Ein wirklich sehr süßer Look, liebe Leni 🙂
    Besonders gefällt mir die Mütze, so eine hätte ich auch gerne.
    Und ich muss wirklich sagen, dass mich dein Style an Spencer erinnert.
    Ich bin selbst ein groooßer PLL-Fan und musste gleich an sie denken. Super Outfit.

    Wishes,Kat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.