Feuerwerk,  Karussells,  Kirmes,  Pollhans,  Uncategorized

Pollhans

Ja ja, ich weiß, es ist schon etwas her…
Aber ich wollte unbedingt noch meine Pollhansbilder mit euch teilen! Pollhans ist eine Kirmes bei uns, mit Karussells, Bauernmarkt und einigen Partyzelten. Ich gehe immer besonders gerne über den Bauernmarkt, da kann man sich sooo viele tolle unnütze Sachen angucken, die man eh nie benutzen wird, aber doch irgendwie haben muss und da kann man an jedem zweiten Stand irgendwas leckeres probieren! Und das allerbeste an Pollhans: Der Bonbonstand! Da gibt es immer leckere Bonbons, ich kaufe mir jedes Jahr Glühweinbonbons und noch eine Tüte andere, man muss ja mal was neues probieren 😉 Für mich bedeutet Pollhans sowieso vor allem essen, die Karussells sind mir zu teuer und Zelte in denen schlechte Musik läuft und wo der Schweiß von der Decke tropft sind irgendwie nicht sooo mein Ding, nach einer halben Stunde bin ich da immer wieder raus 😀

In diesem Gruselkabinett war übrigens ein kleiner Junge, des stand mit seiner Mama auf genau diesem Balkon und hat sich an den Gitterstäben festgekrallt, der wollte einfach nicht wieder rein. Bestimmt zehn Minuten hat die Mama versucht ihren Sohn wieder reinzubekommen, aber der hat nur noch mehr geschrien, bis sie ihn irgendwann richtig gepackt bekommen hat. Am Kartenhäuschen steht ja nicht umsonst Zutritt ab 10.

Montags gibt es um neun immer ein Feuerwerk, ich glaube es war früher mal als Abschluss und Ende von Pollhans gedacht, heutzutage ist es das nicht mehr und die meisten haben sich den Dienstag freigenommen um auch noch den Montag voll ausnutzen zu können 😉

READ  Glamour Shopping Week 2016 Favourites

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.