die Orsons,  H&M,  Noisy May,  Outfit,  Primark,  Sparrenburg,  Uncategorized

Outfit: Sparrenburgspaziergang

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe euch ja letzten Sonntag schon erzählt, dass mein Freund und ich wieder los waren um ein paar Fotos zu machen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, immerhin sind sie meiner Meinung nach echt schön geworden. 
Außerdem wollte ich euch noch meine Asos Shorts zeigen, die ich mir während der Shopping Week zugelegt habe, ich war mir erst ein bisschen unsicher, wie ich sie kombinieren soll, ob ich überhaupt was dazu passendes besitze. Aber ich denke es ist ganz gut geworden, oder?

 T-shirt: H&M, Shorts: Asos, Lederjacke: Noisy May, Schuhe: Primark, Sonnenbrille: Charlie Beutel: die Orsons Merchandise

READ  Meine 5 liebsten Fantasyfilme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.