influencer,  Uncategorized

Grizzlenture – das neue Influencerportal!



Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mit einer besonderen Herzensangelegenheit zu euch: ich wollte etwas Werbung machen für Grizzlenture! Warum das eine Herzensangelegenheit ist? Das Portal stammt von einem guten Freund von mir! 

Aber was genau will Grizzlenture eigentlich von uns? 

Eigentlich geht es darum uns unsere Wünsche zu erfüllen und möglicherweise noch ein bisschen darüber hinaus. 
Einerseits gibt es ein Forum, in diesem Forum gibt es verschiedene Kategorien unter denen man Posts verfassen, lesen oder kommentieren kann. 
Ich suchte leider oft vergeblich nach einem guten Forum, das bei Silk&Salt ist ja ganz nett, aber so richtig was bei rumkommen tut da mittlerweile ja leider auch nicht mehr… Mit Grizzlenture soll das anders werden und wenn ihr mit ins Boot springt läuft das bestimmt auch! 
Um in so einem Forum unterwegs sein zu können braucht man natürlich ein Profil. Unten seht ihr einen Screenshot von meinem.
Auf eurem Profil können andere euren Status, eure Social Media Profile und natürlich eure Profilfotos sehen. Ihr selbst könnt Benachrichtigungen, Nachrichten, Freunde und Gruppen verwalten. 



Außerdem haben wir Blogger die Möglichkeit uns auf Kampagnen zu bewerben, dies soll so ablaufen, dass der Blogger eine Mail bekommt, hier wird schon aussortiert, nur die Blogger, die den Wünschen des Kunden entsprechen bekommen ein Mail. Alle anderen dürfen sich jedoch auch bewerben, allerdings weiß man so direkt, ob die Chancen eher hoch oder gering einzuschätzen sind. 
Als Belohnungen für die Teilnahme an einer Kampagne gibt es vorher bekannt gegebene Goodies, Geld oder das zu bewertende Produkt. Dies hängt natürlich von der Marke ab. 
Besonders interessant finde ich die Kampagnengruppen, zu den einzelnen Kampagnen werden Gruppen erstellt, in denen sich die Teilnehmer über ihre Realisierung der Aufgabe austauschen können. So kann man Ideen sammeln und austauschen, sich Anregungen holen und auch bewirken, dass trotzdem nicht alle Posts gleich aussehen, da man das Produkt ja möglichst kreativ und ausgefallen präsentieren möchte und versucht sich von den Ideen der anderen abzugrenzen.



Wie ihr seht: Grizzlenture versucht verschiedene Sparten des Bloggerlebens zu vereinen, einerseits den Austausch mit anderen Bloggern, andererseits das Finden von Kooperationen bzw den Kontakt mit Unternehmen. Soweit ich weiß ist das bisher noch nirgendswo so zu finden, dabei war es doch schon lange an der Zeit! Kostenlos ist die ganze Geschichte für euch natürlich auch. 

Um euch die Anmeldung noch etwas schmackhafter zu machen nehmt ihr bei einer Anmeldung bis zum 30.06.2016 direkt an einem Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel ist natürlich kostenlos und setzt keine weiteren Bedingungen als die Anmeldung voraus. Um teilzunehmen klickt ihr einfach auf den Reiter Kooperationen und da findet ihr das direkt. zu gewinnen gibt es übrigens Pakete von foodspring 🙂  

READ  Gedanken: Unistresskompensation

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.