Glamour Shopping Week FS2015

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja bestimmt alle wisst beginnt heute die Glamour Shopping Week FS2015! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, wenn man weiß, dass man etwas sparen kann macht das Shoppen doch umso mehr Spaß und man braucht doch eh neue Sachen oder? Da ist es doch egal, ob man etwas mehr kauft als vielleicht nötig? Nun ja, mein Geldbeutel wird sich vermutlich trotzdem nicht unbedingt freuen, aber ich hab euch mal ein paar Sachen rausgesucht, die auf meinem Wunschzettel stehen!

Das Shirt hab ich bei Asos gefunden und finde es super, allerdings weiß ich nicht, ob es was für mich ist, weil ich ja eigentlich eher klein bin. Ich denke bestellen werde ich es mir aber trotzdem, zur Not kann ich es ja immer noch zurückschicken. Findet tut ihr es hier.

Ebenfalls bei Asos habe ich diese Shorts gefunden, mir ist aufgefallen, dass ich keine farbigen Shorts haben und mein Kleiderschrank ist insgesamt ziemlich auf drei Farben beschränkt, schwarz, weiß und weinrot. Die Shorts sehen schön luftig aus und genau das gefällt mir an ihnen, irgendwie mag ich es nicht, wenn Shorts knalleng sitzen, manchmal stört mich das, deswegen ist sie auch schon in meinem Einkaufswagen:)
Mit einem Klick auf den Link kommt ihr zur Seite.

Beim Durchsuchen meines Kleiderschranks ist mir auch aufgefallen, dass ich keine hübsche weiße Bluse habe, deswegen werde ich mich während der shopping Week mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich ja die ein oder andere schöne, wie diese hier von Vila zum Beispiel.

Das Kleid hatte ich schon mal im Blick und jetzt in der Shopping Week muss es einfach bei mir Einziehen, immerhin gibt es bei Edited ja 15%, da kann frau doch nicht nein sagen? Mit einem Klick findet ihr es hier.

Abgesehen davon wollte ich noch in Ruhe nach schönen Schuhen gucken, meinen BB Cream Bestand weiter auffüllen, und vielleicht ein bisschen Kaffee kaufen, in den hübschen Dosen von Green Cup Coffee machen die sich bestimmt auch gut als Geschenk 🙂

Was habt ihr so schönes für die GSW geplant?
Mich hat ja ein bisschen enttäuscht, dass Pizza Hut dieses Mal nicht dabei ist, die haben ja die letzten Male immer eine schöne Aktion dabei gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.