Uncategorized

Wella SP Luxe Oil [Beauty]

Ich wollte ich schon länger mal meine Wunderwaffe im Bereich Haare vorstellen, mein Haaröl! Das LuxeOil von Wella SP begleitet mich nun schon seit über einem Jahr und ich bin echt total zufrieden damit. 

Das Fläschchen sieht durch den leichten goldenen Touch ziemlich edel aus und macht sich gut bei mir im Badezimmerschränkchen.

Die Beschaffenheit des Öls ist wie zu erwarten ölig, es richt richt sonderlich stark und haftet ein wenig an den Fingern nach der Anwendung.

Die Anwendung erfolgt super leicht, zwei Mal pumpen, auf den Fingern verreiben und in die Haarspitzen einmassieren, fertig! Danach sehen die Haare ein wenig glänzender und frischer aus, meine Spitzen sind oft ziemlich trocken und sehen auch leider so aus…

Die Haltbarkeit ist bombastisch, ich hab eben mal nachgesehen, Ende September 2014 hab ich das Haaröl bestellt, seitdem verwende ich es mindestens 2-3 Mal in der Woche und ich habe immer noch etwa einen Viertel des Fläschchens gefüllt. Dafür ist der Preis von 16 Euro via Amazon total gerechtfertigt. 

Ich habe zwar trotzdem noch Spliss, aber meine Haare sind seit der Pflege mit dem LuxeOil sehr stark gewachsen und fühlen sich nicht nur besser an, sie sehen auch besser aus. Ich kann es euch echt nur empfehlen!

READ  [Outfit] Destroyed Jeans

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.