Leben,  lesen,  Sonne,  Uncategorized

Enjoy the Sun

Hallo ihr Lieben. 🙂

Was habt ihr an diesem wunderschönen Sonntag gemacht?
Ich habe, nachdem ich lange ausgeschlafen habe, das Wetter genossen. Es war einfach zu herrlich draußen und ich konnte sogar ohne zu frieren im Tshirt draußen sein.
Da mein Freund ja einen kleinen Bruder hat habe ich mit ihm eine Sandburg gebaut und geschaukelt, bei dem Wetter macht das doch Spaß, oder nicht? Den Rest des Tages habe ich dann mit ausruhen und lesen verbracht, es gibt doch kaum etwas schöneres, als im Garten zu sitzen, die Sonnenstrahlen auf den nackten Armen zu spĂŒren und in lĂ€ngst vergangene Welten einzutauchen!

READ  Rezept: schnelles Erdbeerdessert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.