Twenty.

Wie ich euch ja schon geschrieben hatte war vor kurzem mein Geburtstag, ich hab dann mittlerweile auch mal die zwei vorne stehen und bin jetzt 20 Jahre jung!
Der Geburtstag war ganz anders als meine sonstigen Geburtstage, es war der allererste Geburtstag an dem ich gearbeitet habe! Und auch sonst fühlte ich mich irgendwie erwachsener, ich habe den Kuchen für die Arbeit selbst gebacken und die Pizza für die kleine Feier Abends habe ich auch selbst gemacht, mit ein bisschen Schnippelunterstüzuung von Mama, weil ich das sonst zeitlich nicht geschafft hätte. (Das mit dem Erwachsenfühlen hat sich übrigens wieder gelegt)
Von meinem Freund habe ich übrigens einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, ganze 20 rote Rose, herrlich schön! (Und ein Armband, das auch schön ist, aber diese Rosen, einfach überwältigend!! Ich habe noch nie so einen riesigen Blumenstrauß bekommen, meine Mama war ganz neidisch 😀

Und das Geburtstagsherz durfte natürlich nicht fehlen, bei uns bekommt jeder zum Geburtstag einen Kuchen in Herzform, mal ist es Schokokuchen, mal Sahnecremetorte (für meinen Papa) oder Marmorkuchen, was drin ist kann variieren, die Form ist immer dieses Herz. Ist irgendwie eine schöne Tradition 🙂 Das Bild ist übrigens abends entstanden nachdem meine Gäste weg waren, deswegen ist der Gummibärchenrand auch schon fast aufgefuttert 😀

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.