[Outfit] Sommerlook für frischere Tage

Werbung/ gesponsortes Produkt

Süßer Sommerlook für frische Tage

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gut in meiner neuen Heimat angekommen und habe sogar schon den Großteil meiner Kisten verstaut. Wir brauchen jetzt nur noch ein Regal für meine ganzen Bücher, die vegetieren nämlich noch in Kisten vor sich hin. Aber gut Ding will Weile haben und wir wollen jetzt nichts überstürzen. Aber auch abgesehen vom Stand des Auspackens bin ich immer mehr „hier“.

Mein Arbeitsplatz ist eingerichtet, ich war schon das erste Mal shoppen, habe schon ein Paket bekommen und gehe heute Abend das erste Mal zu Fußballtraining. Das vermutlich aufregendste jetzt erstmal, immerhin kannte ich Wohnung, Umgebung und zumindest die Freunde von meinem Freund schon vor dem Umzug. Jetzt geht es daran mir hier auch eine eigene Basis zu schaffen, selbst Leute kennenzulernen und das Leben auch so genauso selbstständig zu gestalten, wie es das bisher auch war.

Sommerlook für frischere Tage

An der See ist das Klima auch ein wenig anders als in NRW, rauer und insgesamt kälter und windiger. Vor allem an den nicht ganz so sommerlichen Tagen bleibt das Kleidchen also hängen und ich muss doch eher zu etwas wärmeren Stücken greifen. Für genau solche Tage mag ich mein Streifenshirt mit Statementärmeln total gerne. Es ist luftig, aber eben auch nicht zu luftig und perfekt geeignet für frischere Sommertage, an denen auch ein wenig Wind geht. Mit dem Jeansrock dazu kann man auch nichts falsch machen, durch den etwas festeren Stoff neigt er nämlich nicht dazu mich ungewollt zum Exhibitionisten zu machen, sondern bleibt größtenteils an Ort und Stelle.

Süßer Sommerlook für frischere Tage

Süßer Sommerlook für frischere Tage

The Details:

Shirt: Topshop

Rock: VeroModa

Tasche: Fritzi aus Preussen

Sandalen: Tamaris

Uhr: Otto Weitzmann*

Armband: Six

Kette: H&M

 

Meine neue Uhr von Otto Weitzmann*!

Ich habe euch ja schon von dem Paket erzählt, das ich in meinem neuen Heim bekommen habe… In den Paket war die lang erwartete Uhr von Otto Weitzmann! Bei denen im Shop durfte ich mir nämlich eine Uhr aussuchen, danke dafür. Entschieden habe ich mich für das Modell Florenz in der Farbe Rosa. Die perfekte Mädchenuhr mit kleinen Strasssteinchen als Markierungen. Auch das Ziffernblatt ist noch mal ein wenig verspielter gestaltet, als man das von vielen Uhren kennt. Besonders ist übrigens vor allem der Garantiezeitraum: das Traditionsunternehmen gewährt 1.111 Tage Garantie, was über drei Jahren entspricht.

 

Otto Weitzmann Uhr

Was sind eure Lieblingslooks für die Küste? Oder wenn es einfach so mal etwas frischer ist? 

 

Please follow and like us:

Related Post

Das weiße Kleid Pt. 2 Das Weiß mit anderen Farben abschwächen Als ich euch das erste Outfit zu diesem weißen Kleid gezeigt habe, hab ich euch schon von meinen Bedenken b...
Entspannter Sommerlook am Stadthafen   Entspannt im Sommer Das wichtigste am einem jedem Look im Sommer: er muss luftig sein! Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres, als bei ...

15 Replies to “[Outfit] Sommerlook für frischere Tage”

  1. Dein Outfit ist klasse und das Oberteil gefällt mir auch sehr gut. An der Küste trage ich gerne leichte Longsleeves, die man leicht hochkrempeln kann. Aber deines würde ich auch anziehen 😉
    Liebe Grüße Marie

  2. Ich finde deinen Look klasse und wir brauen ihn (leider) auch im Moment … Streifen finde ich zur Zeit richtig klasse und ich finde deinen Look kann man mit Sicherheit auch noch im Herbst tragen. Eigentlich hoffe ich nämlich, dass wir Looks, die warmhalten bald wieder in den Schrank packen können.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Haha, das hoffe ich auch 😀 Bei uns siehts momentan ganz gut aus, aber zum Wochenende hin solls leider wieder schlechter werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.