[Recap] Februar

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Ende des Monats gibt es für euch einen kleinen Einblick darein, was bei mir so los war. Dieser Monat war ab der Mitte sogar recht spannend, obwohl er ziemlich kurz war. Ich hab nämlich meine letzten Veranstaltungen erfolgreich beendet und hab jetzt nur noch ein paar Modulabschlussprüfungen vor mir um mit der Bachelorarbeit mein Studium beenden zu können. Dann geht’s ins echte Leben, wie man so schön sagt und der Spaß des Neuen beginnt von vorne.

Der Monat hat aber auch gleich nett angefagen, nämlich mit einem schönen Shootingtag mit der lieben Hanna, den wir uns mit ein bisschen Waffel und Kaffee versüßt haben. Geshootet haben wir übrigens meinen Look für die Valentinstagsblogparade und für die Fashion Challenge.

Outfit Frühling

Meine restlichen Tage waren von viel instagrammend bis in die Puppen im Bett liegen und währenddessen Kaffee trinken, bevor ich mich an den Wohnzimmertisch zu meinen Büchern begeben habe oder in die Uni gefahren bin um diverse Texte zu lesen, geprägt. Wie ihr schon merkt, es war äußerst spaßig! Aber ich war auch ziemlich produktiv und da hat die ganze Geschichte sogar fast Spaß gemacht. Ich war abends auf jeden Fall immer mächtig stolz auf mich 🙂

#startyourdayright

Den letzten Teil des Monats verbringe ich jetzt in Rostock. Die Stadt hat mich mit Nieselregen empfangen und wird mich vermutlich auch mit Nieselregen wieder verabschieden. Aber wir hatten doch ein paar trockene Momente und manchmal hat die Sonne sogar richtig schön geschienen! Direkt am Dienstag sind diese Bilder entstanden. Mit dem Hafen haben wir dann auch die perfekte Location gefunden, um dieses Outfit richtig in Szene zu setzen.

Outfit Frühling

Insgesamt gab es mit fünf Outfits überraschend viele im Februar, so viele gab es glaube ich auf meinem Blog noch nie in einem Monat und an eurer Kommentierfreudigkeit ist mir aufgefallen, dass das ziemlich gut angekommen bin. Für März ist auf jeden Fall geplant, dass ich euch ebenfalls ein Outfit die Woche zeige. Mal sehen, wie das so mit der Umsetzung klappt…

Wie war euer Februar so?

Merken

Please follow and like us:

4 Replies to “[Recap] Februar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.