Postkartenspaß mit Pablo der Avocado

Werbung / Anzeige / die Postkarten wurden mir von  Pablo and Friends kostenlos zum Testen geschickt

Avocados in aller Munde!

Seit längerer Zeit schon kommt man um Avocados kaum herum. In jeder Kochzeitschrift sind sie zu finden und auch im alltäglichen Leben begegnen wir den Früchten regelmäßig. Wusstet ihr, dass die Avocado aus botanischer Sicht eine Beere ist? Ich habe grade nachgeschaut, ob die Avocado eine Frucht oder ein Gemüse ist und hätte sie eigentlich eher dem Gemüse zugeordnet, auf keinem Fall aber als Beere identifiziert!

Die 28 jährige Ellen hat sich die Avocado als Inspiration genommen und zusammen mit ihrer besseren Hälfte mehrere Postkarten gemalt, die Avocados zieren.

Avocado Postkarten

Avocado Karten aus umweltfreundlichem Material

Über die Avocado selbst kann man sich streiten. Einige sind absolute Verfechter und essen am Tag mindestens eine, andere prangern an, dass ihr Wachstum viel zu viel Wasser benötige und somit umweltschädlich sei. Aus dieser Diskussion möchte ich mich dann doch lieber raushalten und genieße so oder so lediglich hin und wieder eine Avocado. Die Karten von Pablo and Friends hingegen versprechen maximal umweltfreundlich gedruckt zu sein und auch das Versender erfolgt in umweltfreundlichem Packpapier ohne zu viel Schick Schnack, der doch nur Ressourcen verbraucht.

Schön gestaltete Motive mit süßen Sprüchen

Die Motive sehen insgesamt alle sehr liebevoll gestaltet aus. Auf einigen tauchen sogar Personen auf, die uns allen bekannt sein sollten! Die Avocado mit dem weißen Haar, der Sonnenbrille und weißer Katze? Natürlich soll das Karl Lagerfeld darstellen! Die Karte ist also für alle Fashionistas unter uns ein Muss! Aber auch die Einhorn-Avocado finde ich total süß, die möchte nämlich lieber wieder sie selbst sein, als mit diesem doofen Horn auf der Stirn rumzulaufen…. Meinen PartyPete habe ich schon verschickt. Ich hatte in letzter Zeit nämlich einen Geburtstag zu feiern, bei dem ich leider nicht anwesend sein konnte. Das hat PartyPete dann für mich übernommen.

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Please follow and like us:

Related Post

Flammkuchen mit Avocado Hallo ihr Lieben! Ich bin ein absoluter Flammkuchenfan. Ich könnte das ja immer und überall essen! Manchmal habe ich jedoch ein bisschen Angst,...
Pasta mit Tomate und Avocado Ich bin ein riesiger Pastafan, ob Spaghetti, Linguine, Penne, Farfalle oder Fusilli, ich könnte mich jeden Tag mit einer dieser Nudelsorten begnüg...

2 Replies to “Postkartenspaß mit Pablo der Avocado”

    1. Ja das stimmt, ich bin auch am Überlegen, welche ich mir einrahme 🙂 Ein oder zwei sehen an meiner Bilderwand bestimmt gut aus!
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*