[Outfit] So kombiniere ich meine liebsten Sommertrends!

So kombiniere ich die Sommertrends 2017

 

Summer is finally here!

 

Oh, was habe ich darauf gewartet, dass es endlich wärmer wurde! Nach ganz vielen Regentagen wurde es aber endlich wärmer und letzte Woche war das Wetter tatsächlich durchgehend gut. Okay, es gab auch bei uns am Sonntag kurze Gewitter-/Regenschauer, aber im Großen und Ganzen war das Wetter perfekt! Endlich war die Zeit gekommen, in der man sich aktiv Gedanken um die Sommermode machen kann… Jaaa, ich hab das auch schon vorher gemacht, aber nur vorm PC sitzend ist das doch noch mal etwas ganz anderes, als wenn man sie tatsächlich ausführen kann, oder?

 

Meine Sommertrend Pieces für 2017

Da wären zum einen Tüllröcke. Ja, das konntet ihr schon riechen oder? Nachdem sie meinen Frühling erobert haben bleiben sie auf jeden Fall auch im Sommer an meiner Seite und werden bestimmt ganz häufig ausgeführt. Für diesen Look habe ich meinen schwarzen ausgesucht, der ist perfekt für den Alltag! Trotz Tüll sieht der Rock nicht zu aufgetakelt aus, das machen die Falten. Interessant wird er dadurch, dass der Unterrock nur bis zum Knie geht, der Tüll jedoch noch ein Stückchen über das Knie. Somit ist der Rock zwar wirklich schön luftig, verdeckt aber einen großen Teil des Beins.

Meine Bow Schläppchen sind ganz große Liebe! Eigentlich wollte ich gerne rosane Puma Suede Heart haben, aber die waren in meiner Größe immer überall ausverkauft und eigentlich ja auch ein bisschen teuer. Mit den passenden Schläppchen hatte ich aber auch schon geliebäugelt, der Sommer stand ja schon in den Startlöchern… Als ich diese hier bei Primark entdeckt habe konnte ich aber nicht nein sagen! Ich weiß, eigentlich versuche ich meinen Konsum bei Primark auf ein Minimum zu reduzieren, aber bei den Schuhen da, da musste ich einfach zuschlagen!

Weil ich sowieso schon da war habe ich mir auch direkt mal die Schmuckabteilung angeguckt, ich war nämlich noch auf der Suche nach einer hübschen neuen Kette. Und auch da bin ich fündig geworden. Mitkommen durfte dann eine Art Lederband, das man sich mit einem Schleifchen zubindet. Erinnert ein bisschen an Choker, sieht aber nicht ganz so krass aus. Choker sind mir nämlich zu viel, meistens auch zu dick. Irgendwie sieht der Hals damit so abgeschnitten aus. Mit dem Lederband, das ja auch nah am Hals anliegt, ist das jedoch nicht so. Außerdem wird das Bow Thema noch mal aufgegriffen.

Zu dem schwarzen Rock wollte ich gerne etwas hellere Farben kombinieren. Bisher habe ich ihn euch ja nur mit dunklen Farben gezeigt (z.B. hier und hier). Also griff ich zu meinem altrosafarbenen T-shirt, das super zu den ganz blass rosanen Schläppchen passt.

 

Sommertrends 2017

The Details:

Schläppchen & Kette: Primark

Rock: VeroModa

T-Shirt: H&M

Uhr: Daniel Wellington

Brille: Pimkie

Armband: SIX

Sommertrends 2017

Sommertrends 2017

Bow Schläppchen

Was sind eure Trendpieces für den Sommer? 

Please follow and like us:

Related Post

Weißes Sommerkleid mit Stickereien   Einer DER Trends schlechthin sind dieses Jahr Stickereien. Ob auf Hosen, auf Schuhen oder eben auch auf Kleidern, man sieht sie überall!...
Entspannter Sommerlook am Stadthafen   Entspannt im Sommer Das wichtigste am einem jedem Look im Sommer: er muss luftig sein! Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres, als bei ...
Trendbericht: Herbst 2017 Nachdem wir euch letzte Woche in einer Blogparade unsere ersten Outfits für den Herbst gezeigt haben folgt diese Woche ein kleiner Trendwatch. Was...
die Karo Bluse, mein Lieblingsteil für den Sommer Hallo ihr Lieben, heute kommt der Outfitpost ausnahmsweise erst am Donnerstag. Wie das manchmal so ist hatte ich die letzten Tage ein bisschen ...

22 Replies to “[Outfit] So kombiniere ich meine liebsten Sommertrends!”

  1. Die Schuhe sehen ja toll aus … ich wusste gar nicht, dass es solche süßen Teile bei Primark gibt. Auch der Rock gefällt mir sehr, sehr gut an dir.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Du hast deine liebsten Sommertrends wirklich sehr gut in deinem Outfit miteinander vereint. Mein persönliches Highlight sind auf jeden Fall die Schläppchen, die sehen mit der Schleife total süß aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. Ich muss sagen, die Kette ist mir beim Shooten gar nicht aufgefallen. Aber sie ist auf jeden Fall wirklich süß 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna

    1. Ja, ich mag das eigentlich auch besonders an ihr, die ist so schön unaufdringlich, aber trotzdem süß 🙂

  4. Ich finde auch, du hast die Trends sehr gut in deinem Look umgesetzt. Mir gefallen die Schuhe und der Rock sehr gut und deine Kette ist total süß!

  5. Wenn du den Rock etwas höher ziehen würdest (Hüfthöhe), würde er vorteilhafter aussehen und die Länge wäre um einigerer moderner. So finde ich es ingesamt etwas unvorteilhaft für deine Figur (oder eigentlich jede Figur) :(.

    1. Danke für deine ehrliche Meinung 🙂
      Ich finde die Länge so eigentlich ziemlich modern, aber das mit der Hüfthöhe kann ich nachvollziehen. Eigentlich trage ich Röcke auch lieber auf der Hüfte, bei diesem geht das allerdings nicht, dafür ist meine Taille zu schmal, da rutscht er immer wieder runter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.