[Outfit] Grey & Red

Grau und rot sind für mich absolute Herbstfarben, schön unaufdringlich und irgendwie  sich damit super in seine Umgebung ein, da ist auch alles grau und kalt. Wenn man Glück hat sind die Bäume noch rot, aber auch da haben mittlerweile die meisten schon ihre Blätter gelassen und stehen jetzt grau in der Gegend rum. Ich füge mich trotzdem gerne in das Bild ein, setzt aber farbliche Akzente mit Schuhen und dem Mantel. 
Mittlerweile sind wir auch leider schon wieder in der Zeit angekommen, in der es viel zu früh dunkel wird… Hanna und ich haben uns echt umgeguckt, als wir nach dem Kaffeetrinken bemerkt haben, dass es draußen schon anfängt dunkel zu werden und hatten ein wenig Angst, dass nicht mehr ausreicht. ich finde die Fotos sind aber trotzdem ganz hübsch geworden. 

 Schuhe: Vans, Jeans: Zara, Shirt: s.Oliver, Schal: ilymix, 
Mantel: Asos

 

 

 

Please follow and like us:

Related Post

Sommersachen im Frühling tragen ohne zu frieren! Das Sommerkleid im Frühling tragen Momentan leichter gesagt, als getan. Die Temperaturen sind manchmal mehr als mies, es regnet, fisselt, ist einfa...
: How to style… Fishnets?   Hallo ihr Lieben, der Frühling zeigt sich immer mehr, zumindest hier im doch recht sonnigen NRW. Mein Freund in Rostock klagt noch üb...
Weit über den Dächern der Stadt Titel inspired by: Unzerbrechlich von Casper   Die Zeit zwischen dem Private Showroom und dem Bites&Vibes Streeffoodmarket von Foodora,...
My Carrie Moment Sex and the city? Eigentlich ist das so gar nicht meine Serie. Ich habe sie zwar komplett gesehen, aber sie hat mich mit jeder Folge mehr und mehr ...

5 Replies to “[Outfit] Grey & Red”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.