[Outfit] Grey & Red

Grau und rot sind für mich absolute Herbstfarben, schön unaufdringlich und irgendwie  sich damit super in seine Umgebung ein, da ist auch alles grau und kalt. Wenn man Glück hat sind die Bäume noch rot, aber auch da haben mittlerweile die meisten schon ihre Blätter gelassen und stehen jetzt grau in der Gegend rum. Ich füge mich trotzdem gerne in das Bild ein, setzt aber farbliche Akzente mit Schuhen und dem Mantel. 
Mittlerweile sind wir auch leider schon wieder in der Zeit angekommen, in der es viel zu früh dunkel wird… Hanna und ich haben uns echt umgeguckt, als wir nach dem Kaffeetrinken bemerkt haben, dass es draußen schon anfängt dunkel zu werden und hatten ein wenig Angst, dass nicht mehr ausreicht. ich finde die Fotos sind aber trotzdem ganz hübsch geworden. 

 Schuhe: Vans, Jeans: Zara, Shirt: s.Oliver, Schal: ilymix, 
Mantel: Asos

 

 

 

Please follow and like us:

Related Post

Meine fünf liebsten Bücher für den Herbst Hallo ihr Lieben, statt richtiger Kolumne gibt es heute ein paar Empfehlungen von mir. An dunklen Abenden im Herbst lese ich unter der Decke au...
Das erste Herbstoutfit Dieser Post enthält Werbung! Das kostenlose Zusenden der Artikel beeinflusst meine Meinung nicht, ich bleibe immer ehrlich zu euch.   H...
Fruchtprints mit Ananas Hallo ihr Lieben! Der Umzugsstress hat mich gepackt! Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen ganzen Sachen... Irgendwie hat sich da doch ziemlich ...
Mein mädchenhaftes Frühlingsoutfit in Rosa! Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch letzten Monat schon ein Kirschblütenoutfit gezeigt habe, das vermutlich nicht alle Blogger-Kirschblüten-Outf...

5 Replies to “[Outfit] Grey & Red”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.