[Outfit] Fruchtprints mit Ananas

Fruchtprints mit Ananas

Hallo ihr Lieben!

Der Umzugsstress hat mich gepackt! Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen ganzen Sachen… Irgendwie hat sich da doch ziemlich viel zusammengesammelt… Die Kisten werden mehr und mehr und ich bemitleide jetzt schon alle, die mir helfen, weil sie auch irgendwie ziemlich schwer sind. Freunde dich niemals mit einem Bücherwurm an, bei dem die Chance besteht, dass er irgendwann mal umzieht 😀 Aber hey, ich freue mich mittlerweile immer mehr. Ich bin aufgeregt, ich blicke dem neuen Lebensabschnitt freudig entgegen. Wenn ich nicht grade wieder am Verzweifeln bin, weil hier alles so chaotisch ist… 😀

Fruchtprints

Aber kommen wir mal zum Outfit: Ananasprints sind diesen Sommer so gut wie überall zu sehen! Schon letztes Jahr war das süße Früchtchen schon nicht mehr aus Kleiderschränken und Einrichtungshäusern wegzudenken. Ob das Nachwirkungen der einen How I Met Your Mother Folge sind? Man weiß es nicht, aber es ist auf jeden Fall gut möglich!

Für mich sind Fruchtprints irgendwie mit einer gewissen Jugendlichkeit verbunden. Als ich das Outfit zum ersten Mal anhatte war ich grade auf dem Weg nach Halle zu den Großeltern meines Freundes. Irgendwo auf dem Weg haben wir an einer Raststätte Halt gemacht und dort hab ich mich in einer Scheibe gespiegelt. Erst da ist mir so richtig aufgefallen, wie jung ich in dem Outfit wirke. Ich meine, ich sehe sowieso immer jünger aus, als ich es bin. Ich glaube in den letzten 10 Jahren hat mich niemand auf mein richtiges Alter geschätzt, immer jünger. Aber das stört mich mittlerweile so gar nicht mehr.

Fruchtprints mit Ananas

Neue Shooting Locations

Mit meinem Umzug gehen auch neue Shootinglocations einher. Ich liebe das Wasser und freue mich schon darauf, es jetzt noch häufiger als Hintergrund haben zu können. Außerdem habe ich auch schon weitere schöne Ecken in Rostock entdeckt, die sich auf jeden Fall als kommende Shooting Locations qualifiziert haben. Die Location hier ist direkt neben meinem Praktikumsplatz aus dem letzten Sommer, wo ich eventuell auch bald arbeiten könnte. Einfach wunderschön!

The Details:

Sneaker: Vyt/Deichmann

Jeans: Cheap Monday

Shirt: Only (leider ausverkauft… aber ähnliche gibts hier und hier)

Brille: Pimkie

Tasche: Primark

Fruchtprints mit Ananas

Fruchtprints mit Ananas

Und wenn man eh schon jung aussieht, dann kann man sich auch so benehmen! Was sagt ihr zu Fruchtprints? Voll euer Ding oder eher nicht?

 

Related Post

Grey & Red Grau und rot sind für mich absolute Herbstfarben, schön unaufdringlich und irgendwie  sich damit super in seine Umgebung ein, da i...
Weit über den Dächern der Stadt Titel inspired by: Unzerbrechlich von Casper   Die Zeit zwischen dem Private Showroom und dem Bites&Vibes Streeffoodmarket von Foodora,...
Keep it simple   Was habe ich mich gefreut nach den Renovierungsarbeiten gestern wieder in eine richtige Hose zu schlüpfen. Ein sauberes T-shirt, ein Hem...
Dress yourself like Effy & Lenny Kennt ihr Skins? Die englische Serie, die man früher zumindest mühelos auf Youtube sehen konnte? Ich habe sie geliebt! Abgöttisch! Jede Folge habe ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*