[Outfit] Der Hoodie…

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich hier mal etwas anders unterwegs. Ich würde fast sagen ein bisschen weniger gestyled. Ein bisschen mehr Ich. Vielleicht. Früher, da bin ich häufig so rumgelaufen, Röckchen, Overknees, ein Shirt und eine weite Sweatshirtjacke. Ich muss zugeben, dass ich das mittlerweile eher selten trage, allerdings freue ich mich schon auf den Frühling und den wieder aufkeimenden Trend, der ein wenig ins grungige geht! Dunkle Farben, derbe Boots, bequeme Sachen. Worüber ich mich auch freue: Netzstrumpfhosen! Oh mein Gott, was habe ich sie damals bei Little J alias Taylor Momsen geliebt!!! Allerdings war ich noch nicht dementsprechend mutig, dass ich ihr darin nachgeeifert hätte. Mittlerweile bin ich mutig geworden, was Mode angeht. Also kaufte ich mit beim Aufkeimen dieses Trends direkt eine Netzstrumpfhose, da diese ungefähr dann kaputt war, als ich sie gekauft hatte, gabs direkt ein Doppelpack hinterher. Nun ja, was soll ich sagen, irgendwie sieht man mich mittlerweile fast nur noch damit. Ob zu einem Rock oder unter einer Jeans, die Netzstrumpfhose ist dabei 😀

 

 

 

Wie ich auf den Look kam? Anfang des Monats hat Verena dazu aufgerufen Outfits mit Hoodies hochzuladen, sie hatte nämlich die grandiose Idee eine Fashion Challenge einzuführen! Gelesen, Outfit rausgesucht und abgelichtet! Ich finde die Idee super sich so untereinander zu unterstützen und wenn ich ehrlich bin finde ich Anregungen auch immer super. So hatte ich einerseits die Anregung, was für ein Outfit icht shooten könnte um es auf dem Blog zu präsentieren und andererseits werde ich im Verlauf des Monats vermutlich immer mal wieder auf eine andere Interpretation des Themas stoßen und das finde ich super interessant!

Des Weiteren bin ich ein Fan von Hoodies, im Alltag trage ich sie doch recht häufig. Meistens in etwas größer, als sie sein müssten, es gibt doch nichts schöneres, als sich in die Kapuze zu kuscheln und die Fingerchen in den langen Ärmeln zu verstecken! Und ja, das mache ich wirklich die ganze Zeit 😀

Boots: Akira

Overknees: H&M

Tights: Primark

Rock: H&M

Shirt:  Cleptomanicx

Hoodie: H&M (Männerabteilung)

Kette: Primark

Uhr: Casio

Was sagt ihr zum Netzstrumpfhosentrend? Seid ihr da voll mit dabei oder ist das eher nicht so euers? Und seid ihr auch solche Hoodieliebhaber wie ich?

Fashion Blogger Fashion Challenge

Please follow and like us:

16 Replies to “[Outfit] Der Hoodie…”

  1. Was für ein toller Look. Schön lässig, genau mein Ding. Der Rock dazu gibt noch einen netten Farbkleks, aber nicht zu viel.
    Solche Röcke liebe ich ja sowieso, trage lustigerweise selbst grade einen Solchen 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Oh, das ist ja lustig 😀
      Ich hab den Rock auch schon eeeeewig und trage ihn immer noch total gerne. Der schwingt so hübsch 🙂

  2. Mir gefällt dein Outfit ziemlich gut, Netzstrumpfhosen finde ich so super. Darüber freue ich mich richtig, dass das jetzt wieder im Kommen ist 🙂 Liebe Grüße, Julia

  3. Ich bin gerade auch ein riesen Fan von Hoodies. Sie sind total gemütlich und halten total warm <3
    Netzstrumpfhosen haben noch nicht mein Herz erobert, aber mal sehen, wie sich das so entwickelt, High Waist Hosen konnte ich vorher auch nicht leiden und jetzt sind es die einzigen Hosen, die man in meinem Schrank auffinden kann.

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  4. Hoodies sind einfach so herrlich bequem! 😀 Dein Outfit ist wirklich toll! Mit den Netzstrumpfhosen ging es mir wie dir und jetzt finde ich den Trend so wunderbar, weil hunderte verschiedene Kombinationen gibt. Mir gefällt bei dir die Kombi aus Rock, Strumpfhose und Hoodie – irgendwie ein toller, aber besonderer Alltagslook!

    Liebe Grüße an Dich ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  5. Schönes Outfit 🙂 Ich hab mir die selben Netzstrumpfhosen gekauft und freue mich schon sie an wärmeren Tagen zu Destroyed Jeans anzuziehen 🙂
    Übrigens danke für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

  6. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.