[Outfit] Classy Christmas

Hallo ihr Lieben!

Morgen steht Heilig Abend vor der Tür und ihr wisst noch nicht, was ihr anziehen sollt? Genau so geht es mir jeedes Jahr, und ja, wirklich jedes. Ist das nicht vielleicht doch zu schick? Oder nicht schick genug? Deshalb liebe ich es mir Weihnachtsoutfits von anderen Bloggern anzuschauen und mich ein wenig inspirieren zu lassen. Was genau ich morgen trage weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, bei mir entscheidet sich das oft auch einfach von der Tagesform abhängig. Klar ist allerdings: es wird mit Sicherheit ein Kleid oder Rock, obwohl ich häufig Hosen trage bin ich doch ein „unten ohne“-Mädchen. Das heißt am liebsten trage ich kurze, schwingende Röcke, oder Kleider, gegebenenfalls mit einem Pulli drüber. Genau das sieht man auch in diesem Outfit wieder wunderbar, es ist typisch Lena, insgesamt aber doch auch ziemlich schick und ein bisschen mehr preppy als man von mir eventuell gewöhnt ist. 

 

 Mantel: Asos, Schal: ilymix, Pulli:  , Kleid: H&M, Overknees: H&M, Schuhe: Akira

Durch die kleinen Schleifchen auf dem Kleid wirkt es einerseits verspielt, andererseits aber auch hübsch und der Kragen bringt ein gewisses Maß an preppy mit ins Outfit. Grade in den dunklen Monaten finde ich diesen Stil eigentlich ziemlich cool und ziehe mich auch ganz gerne mal so an. Zu dem Kleidchen passen meine schwarzen Overknees dann auch mal wieder in ein Outfit und zaubern mir trotz kurzem Kleidchen warme Beine. Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass sie das Bein optisch ein wenig strecken, kann das sein? 


Was ist euer perfektes Weihnachtsoutfit? 
Da wir uns vermutlich nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit ganz viel Zeit mit euren Lieben! Genießt das viele Essen und eure hoffentlich schönen Geschenke! 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.