[Outfit] Bunt durch den Herbst

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es schon wieder Ende November und die Zeit vergeht weiter wie im Flug. Mein neues Leben hat mich fest im Griff und lässt die Zeit nur so zwischen meinen Fingern zerfließen, als wäre sie nur ganz kurz da und sofort wieder weg. Also nun ja, so wie es ja auch ist.

Langeweile ist ein Begriff, der mir momentan nicht wirklich etwas sagt. Von hier nach dort, von A nach B, irgendetwas habe ich irgendwie immer vor. Mein Leben ist momentan ziemlich bunt, auch wenn es der Himmel leider nicht allzu oft ist. Bei meinem Shooting mit Kristof hat sich der Himmel allerdings von seiner besten Seite gezeigt: Ein schönes leichtes blau, hin und wieder ein paar weiße Wölkchen, ziemlich freundlich. Okay, okay, die meisten Bilder, die einen blauen Hintergrund haben, haben eine blaue Wand als Hintergrund, aber nun ja. Zwischendurch war der Himmel tatsächlich blau!

Bunt durch den Herbst

Bunt im Herbst

Der bunte Herbst – nicht nur an den Bäumen!

Neben den im Herbst ja bekanntlich bunten Bäumen habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich neben meinen Wohlfühllooks in schwarz und grau auch gerne mal zu etwas Farbe greife. Aber nicht nur zu knalligem rot, sondern auch liebend gern zu einem satten Senfgelb. Aber warum es nicht den Bäumen gleich machen und statt nur zu einer Farbe, nicht gleich zu mehreren greifen?

Vor allem die typischen Herbstfarben, die auch die Bäume schmücken, eignen sich für bunte Looks im Herbst am besten. Also habe ich zu meinem senfgelben Pullover und meinem bordeauxroten Mantel gegriffen, in meiner Mütze sind sogar beide Farben miteinander kombiniert. #likeafashionblogger

Für mich passen allzu knallig bunte Looks im Herbst einfach nicht, Farben wie pink sind im Herbst mit einem großen Tabu für mich versehen. Solche Farben passen in Sommer und Frühling, wenn die Blumenprachten beginnen zu blühen. Doch bunt unterwegs bin ich trotzdem!

Bunt im Herbst

The Details:

Beanie:

Mantel: New Look

Strickpullover: H&M

Kleid: H&M

Umhängetasche: Vintage

Schuhe: NoName

Bunt im Herbst

Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst?

Please follow and like us:

Related Post

So style ich meinen Statement Pulli   Ich bin ein Pulli Fan, seit jeher liebe ich es in großen und dicken Sweater zu versinken und mich darin einzukuscheln. Der aktuelle Stat...
Some French Vibes Eigentlich auf der Suche nach einem Baker Boy Hat entdeckte ich auf meiner Shopping Tour immer wieder rote Baskenmützen. Nachdem wir durch alle Lä...
Black & Grey – Grunge im Herbst! Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch letzte Woche etwas Inspiration zur Trendfarbe Rot gezeigt habe gibt es heute einen klassischen Herbst-/Winte...
Der Herbst sagt Hallo! Hier in Rostock war es in der letzten Woche ekelhaft. Immer wieder hat es geregnet und die Temperaturen sind richtig abgesackt. Es macht gar keine...

15 Replies to “[Outfit] Bunt durch den Herbst”

  1. cooles shooting! ich liebe bunte farben und trage sie auch in der kalten jahreszeit sehr gerne. aber gedeckte herbstfarben wie in deinem heutigen outfit post mag ich auch recht gerne. langeweile kenne ich übrigens auch nicht 😉

    liebe grüße
    dahi

  2. Ein tolles Herbstoutift und du sieht einfach bezaubernd aus <3! Ich mag gerne Rottöne im Herbst. Und bei mir fliegt die Zeit auch nur so dahin … furchbar.

    Liebe Grüße
    Verena

  3. Sehr hübsches Outfit 🙂 im Herbst trage ich eher dunklere Farben, brauche aber beim Kauf drauf zu achten auch mal bunter unterwegs zu sein.
    Liebe Grüße
    Geri

  4. Sehr hübsches Outfit 🙂 im Herbst trage ich eher dunklere Farben, brauche aber beim Kauf drauf zu achten auch mal bunter unterwegs zu sein.
    Liebe Grüße
    Geri

  5. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    So bin ich auch hier auf Deinen zauberhaften Blog gestoßen 🙂
    Dein Outfit ist so hübsch!! Ich mag senfgelb so gerne!!
    Viele Grüße und auf bald!
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.