[Outfit] April, April, der macht, was er will…

Frühlingsoutfit mit Boyfriendjeans

 

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein etwas anderer Outfitpost, etwas kürzer als sonst.

Kennt ihr das? Manchmal weiß man einfach nicht, was man schreiben soll. Vor allem nachdem ich eine Hausarbeit geschrieben habe und all meine Formulierungskünste aufgebraucht habe bin ich so leer. Mir fallen keine Wörter mehr ein die ich sinnvoll aneinanderreihen könnte. Irgendwie sind sie alle schon geschrieben. Weg, verflogen, auf Nimmerwiedersehen.

Ostern habe ich mir ein paar sonnige Minuten geschnappt und ein paar Fotos gemacht, 10 Minuten später hat es erst geschüttet, dann gehagelt. Dann war es wieder gut. Dann wieder Regen. Ich mag Aprilwetter nicht, man weiß nie, was man anziehen soll. Irgendwie hab ich momentan auch ein bisschen das Gefühl, dass mein Kopf sich daran anpasst, sehe ich die Sonne bin ich glücklich, zu frieden. Dann fängt es wieder an zu Regnen, die gute Laune ist wie weggeflogen. Ich weiß auch nicht.

Bitte liebes Wetter, werde doch einfach wieder besser!

Ich verkrieche mich bis dahin mal wieder in mein Bett unter meine Decke und fange an meine nächste Hausarbeit zu schreiben…

Bauchfrei im Frühling

Bluse: H&M

Shirt: Asos

Jeans: Pimkie

Sneaker: Vans

Streifenbluse im Frühling

Please follow and like us:

7 Replies to “[Outfit] April, April, der macht, was er will…”

  1. Liebe Leni,
    ein richtig lässiger Frühlingslook, den du hier präsentierst.
    Das mit der „Wortknappheit“ kenne ich nur zu gut, nach langen Arbeitstagen geht’s mir auch oft so und ich finde einfach nicht mehr die richtigen Wörter für einen Blogpost. 🙂
    Mir gefällt an deinem Outfit ganz besonders die Ripped Jeans!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. Das Outfit ist richtig schön. Ich kenne das auch zu gut, dass man nicht mehr weiß, was man noch schreiben soll. Momentan habe ich wirklich das Gefühl, ich tue nichts anderes, als irgendwelche Texte zu schreiben. Das ist zwar okay, weil ich gerne schreibe, aber mit der Zeit hat man das Gefühl, jedes Wort schon 3000 Mal genutzt zu haben. 😀

  3. Ja der April und das mit dem Wetter ist schon was für sich.
    Aktuell Heize ich sogar in unserer Wohnung :/
    es ist so schade und ich hoffe das Wetter wird bald besser.
    Dein Look ist so schön 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  4. Schöner Casual Look! Besonders die Hose gefällt mir sehr gut 🙂
    Dieses wechselhafte Wetter finde ich auch schrecklich. Aber dafür scheint bei uns die letzten zwei Tage die Sonne, auch wenn es leider eiskalt ist..

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.