Event,  HashtagLove,  Uncategorized

HashtagLounge Köln [Event]

Hallo ihr Lieben! 

Meine Instagramfollower mögen es schon wissen, ich war letzte Woche Dienstag in Köln, dorthin wurde ich von HashtagLove eingeladen zum Frühstücken mit anschließendem optionalen Messebesuch der imm Cologne.
Das Frühstück fand im Dorint Hotel an der Messe statt, was bei uns für etwas Verwirrung gesorgt hat, wir waren nämlich alle erst am falschen Hotel, hupsi… Allerdings ließ sich das Problem recht schnell beheben und mit einem leckeren Frühstück war es dann auch schon wieder ganz vergessen! 

An unseren Plätzen hatten wir alle Namensschilder stehen was ich super fand, da ich vorher niemanden kannte und es so viel leichter ist ins Gespräch zu kommen während des Frühstücks, da man schon mal die Namen kennt. Außerdem hat uns Christina von HashtagLove in einer Powerpoint alle vorgestellt. Erst dachte ich zwar so “Oh Gott, das kann sie doch nicht ernst meinen!!!” aber eigentlich war das eine echt super Idee 🙂 
Und wurde dann auch noch ein bisschen erzählt, wie es dieses Jahr bei HashtagLove so weitergehen soll, das war auch echt interessant und da kommen wohl so einige spannende Dinge auf uns zu. 


Am Ende haben wir dann noch di Möglichkeit gehabt Fotos zu machen und ein schönes Gruppenfoto gemacht. 
Mit dabei waren: 
Coco, Lena, IlkaVita, Tiko, PattyJana, Kathi, Patty, Nicci, Feli, Martina und ich 🙂 

Siehe auch  Leichenblässe, Simon Beckett

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert