Gedanken: einer dieser tage.

manchmal gibt es tage, an denen vermeintlich alles schief geht, ich aber trotzdem total glücklich bin. wenn ich morgens meine mütze im bus liegen lasse, zwei stunden in der uni auf die letzte vorlesung warte, die natürlich nicht stattfindet und daraufhin den ersten zug nach hause verpasse, natürlich ist meine mütze auch noch nicht im fundbüro. 
man könnte meinen mein tag wäre spätestens jetzt auf gut deutsch total im arsch, aber nein, irgendwie konnte meine gute laune an diesem tag durch nichts getrübt werden. 
dabei war nicht mal etwas besonderes.
es stand nichts an, auf das ich mich gefreut hätte, die nächsten tage waren auch nicht außergewöhnlich interessant vorgeplant, das wetter eher mittelmäßig.
es war einfach einer dieser tage.
einer dieser tage, an denen ich pausenlos singend und tanzend durch die gegend laufen könnte.
einer dieser tage, an denen alles um mich herum total unbedeutend war.
einer dieser tage, an denen ich grundlos und unabwendbar zufrieden war.

Einfach einer dieser Tage.

Please follow and like us:

One Reply to “Gedanken: einer dieser tage.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.