forest,  Nike,  Nike Air,  Outfit,  Primark,  S.Oliver,  Sun,  Uncategorized,  Wald,  Weekday

Fun In The Sun

Am Sonntag war total schönes Wetter, deswegen haben mein Freund und ich uns auf den Weg gemacht die Sonne zu suchen, an diesem schönen Tag sind wir sogar fündig geworden, nach so langer Zeit mit schlechtem Wetter! Wir waren in einem kleinen Wäldchen und ich Waldkind hatte natürlich einen Heidenspaß mit der Sonne in meinem Gesicht, es war zwar trotzdem noch recht kalt, aber diese Sonnenstrahlen taten so gut, dass gleich ein paar, oder auch sehr viele, Glückshormone freigesetzt wurden 😀

 Schuhe: Nike Air, Jeans: Weekday similar, Jacke: S.Oliver similar, Schal: Primark, Mütze: No Name

Siehe auch  [Outfit] Destroyed Jeans mit Blümchen kombinieren

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert