essence,  sponsored item,  Uncategorized

Essence FUNFAIR LE

Am Wochenende kam ein unerwartetes Paket bei mir an, Essence hat mir ein paar Produkte aus der aktuellen FAUN FAIR LE! Bei mir angekommen sind zwei Nagellacke, ein Nagellack Topping, ein Blush, zwei Liedschatten, einen Lippenstift und ein Haargummilolli, die ich euch jetzt ein bisschen näher vorstellen werde.

Anfangen will ich mit den Nagellacken, da habe ich 01 YOU’RE MINT-BLOWING und 04 SWEETHEART’S SWEET TOOTH zugeschickt bekommen, die ich beide sehr hübsch finde. Die Fläschchen sind ein bisschen anders designt als die aus dem Standartsortiment, sehen aber ganz süß aus. Der Pinsel ist nicht allzu breit, jedoch lässt sich der Lack in beiden Farben recht gut auftragen. Mit der Haltbarkeit bin ich zumindest bei YOU’RE MINT-BLOWING recht zufrieden, an einem Nagel ist ein bisschen etwas nach zwei Tagen abgesplittert, aber ich hatte auch keinen Überlack drauf, der hätte dann nämlich diesen wunderschönen Matteffekt kaputt gemacht und den wollte ich dann doch behalten. Gut deckend war er in zwei Schichten. YOU’RE MINT-BLOWING ließ sich übrigens deutlich besser auftragen, als SWEETHEART’S SWEET TOOTH.

01 YOU’RE MINT-BLOWING mit 02 SUGAR FOR MY HONEY

Das Topping habe ich in der Farbe 02 SUGAR FOR MY HONEY! bekommen und war total gespannt, wie es aussieht! Es lässt sich super gut auftragen, einfach auf den noch feuchten Nagellack streuen und fertig! Am ersten Tag sieht es auch echt ganz süß aus, erinnert zwar meiner Meinung nicht allzu sehr an den versprochenen Zuckerwatteeffekt, aber ganz süß eigentlich. Problematisch wird es dann nur am zweiten Tag, da sieht das ganze zwar noch ok aus, aber nicht mehr so berauschend und am dritten Tag erinnerte es ein wenig an Schimmel… Ist also nur was für einen Tag, da aber echt hübsch!

Siehe auch  Vom Sofa nach Paris

Der Blush trägt den Namen 01 RING AROUND THE ROSY und hat eine schöne Textur, die sich gut auftragen ließ. Die Farbabgabe ist ziemlich hoch, nehmt also nicht allzu viel davon, sonst seht ihr zu sehr geschminkt aus! Aber ich fand ihn echt schön, dabei trage ich echt selten Blush, weil meine Wangen eh schon ziemlich schnell rot werden. Diesen finde ich für den Sommer aber echt schön und zu gebräunter Haut sieht er bestimmt noch ein bisschen besser aus.

Die Lidschatten sind auch echt schön, passend zu dem Lack habe ich 01 YOU’RE MINT-BLOWING bekommen und außerdem noch 02 BE MY MARSHFELLOW! Ich finde beide sind recht ordentlich pigmentiert und lassen sich mit einem Pinsel gut auftragen. Runterfallfest sind sie allerdings nicht, ich Tollpatsch habe BE MY MARSHFALLOW! nämlich erstmal unfreiwillig einem Falltest unterzogen bevor ich die Fotos gemacht habe und er hat ihn leider nicht bestanden…

Blush, 02,01

Den Lippenstift habe ich passend zum Blush bekommen, in der Farbe 01 RING AROUND THE ROSY und ich finde ihn ein bisschen zu wenig. Aber nun ja, er ist ja auch nur semi-deckend und ich eher ein Fan von deckenden Lippenstiften. Er lässt sich jedoch total gut auftragen und riecht unglaublich! Der Geruch erinnert mich an irgendwas, aber ich hab noch nicht herausgefunden an was, habt ihr vielleicht eine Idee wenn ihr die Lippenstifte schon getestet habt?

Und dann gabs noch einen supersüßen Haargummilolly, was ist das denn bitte für eine gute Idee? Ich hab mich echt darüber gefreut, Haargummis hab ich nämlich nie, weil ich die immer so schnell verliere… Und diese Gummis haben auch echt schöne Farben, oder? Selbst gekauft hätte ich es zwar nicht, aber ich finde es wäre als Geschenk echt schön, weil es so süß aussieht. Auf dem Lolly sind 10 Gummis ohne Metallverschluss, also Haarschonend 😉

Eine Kaufempfehlung gibts bei mir definitiv für den Blush und die Lidschatten, etwas eingeschränkt wegen der geringen Haltbarkeit für die Lacke und für den Lippenstift, weil er mir nicht deckend genug ist, aber sich trotzdem toll anfühlt. Die Haargummis sind wie gesagt als Geschenk super und das Topping ist so naja, ich würde es in Zukunft echt nicht länger als einen Tag drauflassen, aber da sieht es süß aus.

Siehe auch  Das Derwischtor, Ahmet Ümit

Was sagt ihr zu der neuen LE? Habt ihr schon was gekauft?

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert