[Beauty] Wellness&Beauty Pflegeset mit Lemongras und Verbene

Lang ists her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, zurück komme ich mit der neuen sommerlichen Serie von Wellness&Beauty, die es diesen Sommer bei Rossmann gibt und ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Kennt ihr noch nicht? Großer Fehler! Alle Produkte riechen so schön sommerlich, da vergisst man fast, dass der Sommer immer noch auf sich warten lässt… 


Fangen wir mal mit dem an, womit ich am Anfang am wenigsten anfangen konnte, dem Bett- und Körperspray. Ich hab sowas vorher noch nie benutzt und wusste nicht so recht, wozu das gut sein soll. 
Für den Körper finde ich es auch gar nicht mal so cool um ehrlich zu sein, aber wer legt sich denn nicht gerne in ein schön frisch duftendes Bett? Wenn man das Bett etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen damit besprüht erinnert es definitiv ziemlich stark an frisch gewaschene Bettwäsche! 

Das Meersalz-Öl-Peeling ist auch ein Träumchen, ich bin ein absoluter Peelingfan und schon ziemlich begeistert! Durch das zugesetzte Öl werden nicht nur alte Hautschüppchen entfernt sondern auch die Haut gepflegt. Sprich: Auch ohne späteres Eincremen hat man absolut glatte und weiche Haut! Perfekt wenns mal schnell gehen muss und man nicht warten will, bis die blöde Creme eingezogen ist… Oder für faule Menschen. Ja, ich meine mich 😀 

Bleiben wir beim Duschen: das Dusch- und Badegel riecht ebenfalls super frisch und gibt einem noch einen richtigen Frischekick unter der Dusche, da kann man sich das kalte Wasser sparen und ist trotzdem in Nullkommenichts wach 😀 

Für nach dem Duschen gibts das Körperfluid, selbst meine nach dem Rasieren oft ziemlich anspruchsvollen Beine sind begeistert. Keine Reizungen etc, ein sanftes Gefühl auf der Haut und ebenfalls nochmal ein kleiner Frischekick. Es fühlt sich ein bisschen so an als hätte man seine Bodylotion in den Kühlschrank gestellt. Also definitiv super um sich an heißen Tagen noch mal ein wenig abzukühlen bevor man in die große weite und heiße Welt hinausgeht um seinen Alltag zu bestreiten. Kann man auch noch kurz vorm dem Weggehen machen, zieht nämlich super schnell ein. 

Das Körperpeeling habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert, das bekommt meine Mama unter anderem zum Geburtstag. Zwei Peelings gleichzeitig aufhaben ist nie gut. Dann wird eins nämlich niemals leer 😀 Und das wäre zu schade meiner Meinung nach, denn auch dieses Peeling riecht super! 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.