[Beauty] Neu bei Rival de Loop Young

Vor kurzem bekam ich ein Paket von Rossmann, darin waren ganz viele neue Dinge aus der RdeL Young Kollektion. Ich hab die Sachen ausgiebig getestet und stelle sie euch gleich vor! 

Nail Polish Remover 02 blossom spa
Im Paket enthalten war einer der beiden neuen Nagellackentferner, dieser ist acetonfrei und soll einen blumigen duft haben. Ich finde blumiger Duft ist bei Nagellackentfernern immer so eine Sache, meistens riechen sie eben doch nach Nagellack… Dieser hier leider auch, allerdings erzielt er auch gute Ergebnisse, normaler Nagellack geht ziemlich leicht ab. 

Vitamin Lip Oil
Die Lippenpflege sieht erstmal super süß aus, mit den Blümchen in der Flasche, absolut super! Riechen tut es auch herrlich, zwar ziemlich süßlich, aber wenn es auf den Lippen ist verfliegt der Geruch ganz schnell, was ich ganz angenehm finde, da ich kein Fan von langanhaltenden Gerüchen bin.
Pflegen tut das Lippenöl meiner Meinung nach auch ausreichend, meine Lippen sind nach der Anwendung schön geschmeidig, auf den Lippen fühlt es sich allerdings eine Zeit lang an als hätte man nichtklebendes Lipgloss drauf, aber das bleibt bei Lippenöl wohl vermutlich nicht aus.

Lip Colour Long Lasting 05 rossini
Long lasting wird hier groß geschrieben, weil ich nicht so ein Fan von rotem Lippenstift bin, der steht mir einfach eher weniger, habe ich ihn nur auf meinem Arm getestet. Farbe absolut ok, nur beim abmachen hatte ich Probleme, der Lippenstift wollte einfach nicht abgehen… Aber nun ja, das ist ja eigentlich genau das, was man mit Long Lasting erreichen möchte 😀

Matt’n’Lasting Matt-Lipgloss 01 school’s out
Finde ich überraschend gut gelungen. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Lipgloss, viel zu klebrig, verläuft schnell, geht schnell ab.
Hier ist das anders, das Lipgloss klebt kaum, verläuft überhaupt nicht und ich hab es auch eher schlecht abbekommen, als ich es nach einiger Zeit des Tragens wieder abmachen wollte. Auch den Matteffekt finde ich toll, der sieht allerdings nur bei Lippen gut aus, die nicht trocken sind, für trockene Lippen ist das so überhaupt nichts. Trotzdem gefällt er mir total gut und ich könnte mir vorstellen, dass das ausnahmsweise ein Lipgloss ist, dass ich öfter tragen würde. Vor allem auch weil man es so leicht auftragen kann. 

Liquid Eyeliner 02 glossy black
Jap, das kann man empfehlen, sieht hübsch aus. Der glossy-Effekt kommt gut raus und es ist an sich ein schönes Schwarz.

Liquid Eyeliner 04 metallic silver
An diesen kommt er allerdings nicht ran. Ich finde die Farbe absolut spitze und naja, ich hab noch nie einen so perfekten Lidstrich ziehen können. Und das direkt beim ersten Versuch! Ja, ich bin da etwas eingeschränkt. Eigentlich funktioniert das bei mir nie! Also: absolute Kaufempfehlung!

Die Swatches von links nach rechts: 04 metallic silver, 02 glossy black, 01 school’s out, 05 rossini

Die Nagellacke finde ich von den Farben her in Ordnung, auf dem Bild seht ihr links #41 pure for sure, was ein hübscher nudeton ist. in der Mitte steht 04 famous flamingo aus der Gel Look Kollektion. Ich mag Gelnägel an sich nicht besonders, die Farbe gefällt mir allerdings gut. Und rechts seht ihr #01 crazy cookie, was ich nicht ausprobiert habe, die kleinen Plättchen in solchen Nagellacken zerstören irgendwie immer meine Nägel, das wollte ich ihnen nicht antun 😀 Mir ist bei den anderen beiden Lacken aber aufgefallen, dass sie beide super aufzutragen sind, bisher hatte ich noch nie Lacke von LdeR Young und bin doch etwas überrascht, wie gut die sind! 

Weil ich viel zu viel Nagellack besitze und den niemals aufbrauchen kann, auch nicht in *Zusammenarbeit* mit meiner Mitbewohnerin, mir erst vor kurzem einen Nagelölpflegestift gekauft habe, wie gesagt keinen roten Lippenstift verwende und auch schon einen schwarzen Eyeliner habe, hab ich mir gedacht, dass ich euch etwas gutes tun könnte. Und zwar würde ich die Sachen gerne an einen von euch verlosen, teilnehmen ist ganz einfach, erfüllt einfach mindestens eine der Aufgaben aus dem Rafflecopter und schon seid ihr dabei! 


a Rafflecopter giveaway

Please follow and like us:

One Reply to “[Beauty] Neu bei Rival de Loop Young”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.