[Beauty] Gillette Venus Swirl mit Flexiball

Hallo ihr Lieben,

beim Fashionbloggercafé haben wir eine Tasche prall gefüllt mit lauter Dingen, die Mädchen so brauchen, bekommen. Unter anderem war da dieser Rasierer drin, den ich für euch ein bisschen unter die Lupe genommen habe. 

Das Design:
Lila, silberne Schnörkel und sonst recht schlicht gehalten. Sieht schön aus meiner Meinung nach, der Flexiball ist ebenfalls silber und sieht recht hochwertig aus, die Klinge ist weiß mit lila und türkis/mint.

Handling: 
Der Rasierer liegt gut in der Hand, ich habe mich überhaupt nicht geschnitten und der Flexiball hält was er verspricht. Die Klinge gleitet ohne Beschwerden über die Haut und auch schwer zu rasierende Stellen, zum Beispiel unter den Achseln, mussten nur einmal rasiert werden, da die Klinge sich dem Hautverlauf gut anpasst. 

Das Ergebnis:
Die Haut war glatt rasiert, die Rasur ging total schnell. Leider scheine ich gegen das Serum (das lilane in der Klinge) allergisch zu sein, während der Rasur ist mir das gar nicht aufgefallen, jedoch hatte ich nachher schon ziemlich rote und leider auch etwas brennende Beine. Ich hab aber auch empfindliche Haut an den Beinen, passiert mir leider öfter… Meine Mama, der hab ich den Rasierer jetzt geschenkt, ist aber sehr zufrieden mit ihm und hat auch keinerlei allergische Reaktionen.

Im Video sieht man ziemlich gut, wie der Flexiball funktioniert. 

Please follow and like us:

One Reply to “[Beauty] Gillette Venus Swirl mit Flexiball”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*